DATAGROUP Weihnachtsspende 2016

Weihnachtsfreude mal anders – DATAGROUP spendet für Mukoviszidose e.V.

Anstelle kleiner Aufmerksamkeiten für treue Kunden hat die DATAGROUP Business Solutions GmbH - eine Tochterfirma des IT-Konzerns DATAGROUP SE - in diesem Jahr dort geholfen, wo Unterstützung benötigt wird: Mit einer Spende über 3.000 Euro an die Regionalgruppe Zollernalb–Tübingen des Mukoviszidose e.V.

„Wir möchten in der Vorweihnachtszeit gemeinsam mit unseren Kunden an den Gedanken des Helfens erinnern und den Mukoviszidose e.V. dabei unterstützen, seine wertvolle Arbeit für die Betroffenen fortzusetzen“, sagt Andreas Baresel, Geschäftsführer der DATAGROUP Business Solutions GmbH.

Das bundesweit agierende IT-Unternehmen DATAGROUP ist dem Mukoviszidose e.V. seit Jahren eng verbunden, organisiert sie doch seit 2008 den jährlich stattfindenden DATAGROUP Bikers Day am Stammsitz in Pliezhausen und hilft damit, die Therapie und Behandlung der Patienten auf hohem Niveau sicher zu stellen.

Im Namen aller Patienten, Eltern und Angehörigen danken wir der DATAGROUP sehr herzlich für dieses außerordentliche Engagement.

 

spende-datagroup-weihnachten2016-web
Kim Laura Hoffmann von der DATAGROUP Business Solutions GmbH mit Torsten Weikert von der Regionalgruppe Zolleralb-Tübingen bei der Scheckübergabe am 23.11.2016
Foto: Dr. Michael Klein

Top