Weihnachtskonzert 2011

weihnachtskonzert2011-01-web

Weihnachtskonzerts des Liederkranz Hirschau in der St. Aegidius-Kirche Tübingen-Hirschau erbrachte Spenden in Höhe von 920 € zugunsten des Mukoviszidose e.V.

Menschen eine Freude bereiten und dabei Gutes tun: Bereits zum 31. Mal lud der Liederkranz Hirschau am 18.12.2011 unter Mitwirkung von Kinderchor, Musikverein Hirschau, Akkordeonclub Hirschau, Bloamberg Alphornbläsern, Uwe Kaltenmark sowie der Gruppe Ziehblech zu seinem traditionellen Weihnachtskonzert in die St. Aegidius-Kirche Hirschau. An Stelle von Eintrittsgeldern baten die Mitwirkenden um eine Spende zugunsten des Mukoviszidose e.V. Der Einladung folgten wie bereits in den Vorjahren sehr viele Menschen der Gemeinde und so war das Konzert auch dieses Jahr wieder bestens besucht und ein voller Erfolg. Trotz der vielen zusätzlich aufgestellten Stühle gab es zu wenige Sitzplätze für alle, so dass einige Besucher den weihnachtlichen Klängen im Stehen lauschen mussten. Mit ihrem vielfältigen Repertoire an unterschiedlichen Weihnachtsliedern erfreuten die Mitwirkenden ihr Publikum. Die vielen Sänger/innen und Musiker/innen wurden von ihrem begeisterten Publikum mit langanhaltendem und wohlverdientem Applaus belohnt. Der Erlös des diesjährigen Konzertes in Höhe von 920,- € ging zugunsten der Regionalgruppe Zollernalb/Tübingen des Mukoviszidose e.V.

Wir sagen hierfür von Herzen Danke!

Für die Regionalgruppe Zollernalb-Tübingen Ute Steiner

Top
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner