za-internet GmbH

Trotz Corona. za-internet GmbH spendet für Mukoviszidose-kranke Kinder

2020 war für uns alle durch die Corona-Pandemie ein Jahr mit großen Herausforderungen. Chronisch Kranke, zu denen auch Mukoviszidose-Patienten gehören, sind besonders gefährdet und einem erhöhten Risiko ausgesetzt. Eine große, zusätzliche Belastung für Patienten, Eltern und Angehörige.

Umso mehr war es eine große Freude, dass uns die za-internet GmbH aus Hechingen eine größzügige Weihnachtsspende in Höhe von € 1.000,-- zukommen lies.

"Weihnachten bietet uns - trotz Corona - die Chance, etwas zur Ruhe zu kommen, sich auf das Wesentliche zu besinnen, Dinge wieder wahrzunehmen, die in der Hektik des Tagesgeschäfts völlig untergehen.", so Peter Steinhilber, Geschäftsführer der za-internet GmbH,  "Für uns Grund genug in diesem Jahr Kinder in der Region mit einer Spende zu unterstützen."

Das Geld kommt für uns zur richtigen Zeit. Wir werden den Betrag für den Sozialfond des Vereins verwenden. Dieser Fond steht finanziell benachteiligten Familien offen, um Geräte und Hilfsmittel für die tägliche Therapie anzuschaffen, welche von den Krankenkassen nicht immer erstattet werden.

Im Namen aller Patienten, Eltern und Angehörigen bedanken wir uns sehr herzlich für dieses Engagement.

Link zur Spendenseite des Unternehmens

 

Top