Narrenzunft Weiler

narrenzunft-weiler-spende-web

Narrenzunft Weiler – Fasnet 2009

Bereits zum zweiten Mal durfte unsere Regionalgruppe eine großzügige Spende in Höhe von 500 Euro von der Narrenzunft Weiler e.V. entgegen nehmen.

Im Jahr 2009 feierte der Verein sein 20jähriges Bestehen mit einem großen Jubiläumsumzug, an dem 33 befreundete Narrenzünfte teilnahmen. Statt der üblichen Gastgeschenke spendeten die Zünfte einen Geldbetrag, der dem Mukoviszidose e.V. zu Gute kam.

Auch die Fasnet 2010 stellten die Verantwortlichen wieder in den Dienst der guten Sache und spendeten erneut 500 Euro an die Regionalgruppe Tübingen.

Herzlichen Dank an die Narrenzunft Weiler e.V. für dieses Engagement.

Weitere Informationen zu den Aktivitäten der Narrenzunft Weiler finden Sie auf der Homepage.

Foto v.l.n.r.: Joachim Sinner (Vorstand), Uwe Mann (2. Vorstand), Tatjana Glatz (Muko e.V.), Torsten Weikert (Muko e.V.)


Narrenzunft Weiler – Fasnet 2013

Auch im Jahr 2013 stellte die Narrenzunft Weiler e.V. ihre närrische Saison in den Dienst der guten Sache.

Tatjana Glatz durfte sich bei der Spendenübergabe über einen Scheck in Höhe von € 250,– freuen.

Im Namen aller Betroffenen ein herzliches Dankeschön an die Narrenzunft Weiler.

Top